Impressum | Datenschutzerklärung


 

Presse



Das schreibt die Presse über GRÜNSCHNABEL:


"Der jodelnde Roboter aus dem Digi-Tal. Twistringen. ... Die Kinder machten alle begeistert mit ... witzige und lehrreiche Lieder. Ein toller Nachmittag für die Zuschauer". (Weser-Kurier)

"Ein richtig Guter der Kinderliedermacherszene ... Die meisten kennen ihn aus dem Kinderkanal ... er begeisterte". (Nahe-Zeitung, Idar-Oberstein)

"Show aus rockigen und rappigen Rhythmen ... ein fröhliches Mitmach-Konzert ... brachte auch die Lehrkräfte in Schwung.” (Lübecker Nachrichten über ein Grundschulkonzert in Oldenburg)

"Frohsinn und Phantasie ... locker gedichtet." (Töne für Kinder)

"Ein musikalischer Magier!" (Fehmarnsches Tageblatt)

"Prächtig inszeniert ... zeitgemäß." (Nürnberger Nachrichten)

Schöne Lieder ... sehr gut gemacht, ein Supersound, da kann man gleich mittanzen!" (Kinderjury hr2 Domino)

“Bärtiger Barde verzückte die Kinder. Tempo und gute Laune". (KN)

Liedermacher 'Grünschnabel' gibt alles und reisst die Kinder mit. Er gehört aufgrund seiner Auftritte im Kinderkanal zu den prominentesten Kinderliedermachern ... bis auf den letzten Platz gefüllt". (Frankfurter Rundschau)

"Die Kinder riefen immer wieder: 'Mama, das war super', als ihre Eltern sie aus dem Kindergarten abholten". (Brunsbüttel)

Er “spielt mittlerweile in der Bundesliga der Kinderliedermacher. Wenn er auftritt, hält es die Jungen und Mädchen samt Mama, Papa, Oma und Opa nicht auf den Plätzen”. (FT)

“Star der Kinder sorgte von der ersten Minute an für Stimmung, die Kinder setzten Arme und Beine ein, winkten, klatschten und stampften im Takt, was das Zeug hielt ”. (SH:Z)

"Einfach unwiderstehlich, absolut mitreißend". (Flensborg Avis)

"Viel Witz und freche Texte. Das macht Spass". (Neue Westfälische)

"Für 900 Kinder gab es dann schließlich nur einen Magneten, der 'Grünschnabel' hieß." (Neue Wochenschau)

"Fetzig, temperamentvoll, voller Schwung und Pep". (RNZ, Baden-Württemberg)

"... eine ausdrucksstarke Stimme, witzige Texte, die alle Kinder schnell mitsingen konnten ..." (Bassen)

"Die Leichtigkeit, mit der Grünschnabel mit den Kinder kommuniziert und die Kinder in seinen Bann zieht, ist beeindruckend ... "Eingängige und Fröhlichkeit versprühende Lieder(Heilighafener Post)

"Lieder gegen Regen-Trübsinn. Da wird gesprungen, Bauch getanzt oder auf unsichtbaren Congas getrommelt und natürlich mitgesungen". (Nürnberger Sonntagsblitz über ein Konzert im Playmobil-Funpark)

"Musikalisches Mitmachprogramm verbreitete grenzenlose Freude". (Burger Rundschau)